loader

Preferred Planners goes to Kitzbühel / Excl. FAM-Trip in das Hotel „Zur Tenne“ / Fr. 06. – So. 08.11.2015

Oktober 1, 2015

Das Hotel „Zur Tenne“ lädt Sie -gerne auch mit Partner – in Verbindung mit Preferred Planners zu einem  interessanten FAM-Trip im November ganz herzlich ein:

Freitag:

individuelle Anreise

19.30h Hausführung und anschließend gemeinsames Abendessen mit Tiroler Spezialitäten in der Jaga- oder Kaminstube

Samstag:

Frühstück

10.30h bis 16.00h e-bike Tour mit Einkehr auf einer Hütte – Programm mit Element3

Nachmittag zur freien Verfügung für Wellness oder Shopping

19.30h Aperitif an der Lobby Bar und anschließend 4 Gänge Hauben Menü im Wintergarten mit Blick auf die Vorderstadt

Sonntag:

Frühstück

10.30h Stadtführung mit Peppi (ein Kitzbühler Urgestein der aus dem Nähkästchen plaudern kann)

mit anschließender Museumsführung.

„Das Museum Kitzbühel – Sammlung Alfons Walde eröffnet einen einmaligen Einblick in Geschichte und Kultur der Stadt und Region Kitzbühel. Ausgewählte Exponate, Film- und Toninstallationen führen vom bronzezeitlichen Bergbau um 1000 v. Chr. über die Stadtgeschichte bis zum Wintersport mit Toni Sailer und dem legendären „Kitzbüheler Skiwunderteam“ der 1950er Jahre.“

13.00h leichtes Lunch, danach Ende des FAM- Trips

late check out möglich bis 16.00h

Bitte haben Sie Verständnis, dass sich das Angebot nur an professionelle
Veranstaltungsplaner richtet.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl gilt Ihre Anmeldung erst nach
erfolgter Rückbestätigung.

Aus rechtlichen Gründen möchten wir darauf hinweisen, dass diese Veranstaltung der Fortbildung und der Information dient.

Alle Programmbausteine sind als Test für die Ausgestaltung eigener Veranstaltungen zu verstehen.

Neben dem Informationsanspruch gehört das Networking, d.h. Erfahrungsaustausch und Kontakte innerhalb der Branche zum Programm.

 

 

5 thoughts on “Preferred Planners goes to Kitzbühel / Excl. FAM-Trip in das Hotel „Zur Tenne“ / Fr. 06. – So. 08.11.2015

  1. Liebe Karin, sehr gerne würde ich (mit Partner) diese Einladung annehmen und freue mich jetzt schon bei – von dir perfekt organisiertes fam-tripp dabei sein zu dürfen:-).
    Ganz viele liebe Grüße
    Eva

  2. Liebe Karin, danke für die Einladung. Klingt nach einem sehr schönen Trip. Gerne möchte ich mit Partnerin teilnehmen. Danke & herzliche Grüße Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.